In dem BioWare-Titel Anthem stehen nun legendäre Missionen zu Verfügung. Der neuste Patch soll zudem diverse Probleme und Bugs beheben.
Anthem BioWare
Ein Screenshot aus Anthem vom Entwickler BioWare. - EA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anthem hat mit dem Patch 1.0.4 diverse Verbesserungen erhalten.
  • Das Spiel ist am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

Obwohl Anthem herbeigesehnt wurde, konnte der Action-Rollenspiel nicht alle Spieler überzeugen. Doch wem der Titel bislang nicht gefallen hat, muss ihm wohl eine zweite Chance geben. Der Entwickler BioWare hat den Patch 1.0.4 veröffentlicht.

In diesem winken legendäre Missionen mit einem hohen Schwirigkeitsgrad. Desweiteren gibt es für tägliche Herausforderungen einen Schlüssel, mit welchem sich neue Elysian-Kisten öffnen lassen.

Neben diesen beiden neuen Features, wurden Teile des Lootsystems überarbeitet. In den Patchnotes findet man ausserdem den Support von Nvidia Highlights. Diverse Bugs und Probleme wurden behoben. Die vollständigen Patchnotes sind hier zu finden.

Anthem ist am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox