Unterland

    Mann wird nach Raubversuch in Kloten festgenommen

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Kloten,

    Ein 22-jähriger Mann ist nach einem missglückten Raubüberfall auf einen Gastronomiebetrieb in Kloten ZH festgenommen worden. Verletzt wurde niemand.

    Die Kantonspolizei Zürich hat den mutmasslichen Täter nach der Befragung der Staatsanwaltschaft zugeführt. (Symbolbild)
    Die Kantonspolizei Zürich hat den mutmasslichen Täter nach der Befragung der Staatsanwaltschaft zugeführt. (Symbolbild) - KEYSTONE/URS FLUEELER

    Der Mann beging den Raubversuch am Donnerstagnachmittag, wie die Kantonspolizei Zürich am Freitag mitteilte. Er sei maskiert gewesen, habe eine Angestellte bedroht und Bargeld gefordert. Als er dieses nicht erhielt, floh er nach Polizeiangaben mit einem E-Trottinett.

    Die Kantonspolizei Zürich und die Stadtpolizei Kloten fahndeten nach dem Täter. Sie konnten den Schweizer am späten Donnerstagabend festnehmen, wie es in der Mitteilung hiess.

    Kommentare

    User #5200 (nicht angemeldet)

    Den Schweizer!!!!!

    User #4633 (nicht angemeldet)

    Gratuliere zu diesem Fahndungserfolg. Der Kanton Zürich hat zum Glück auch eine politische Führung, auf die man stolz sein kann.

    Weiterlesen

    deutsche bahn
    341 Interaktionen
    6 Min. reichen
    Raffaella Strähl
    Kemmental TG

    MEHR AUS UNTERLAND

    Kloten ZH
    Kloten ZH
    Bülach ZH
    Bülach ZH