Noch diesen Monat erscheint das neue Magazin «Zalando Street» auf Instagram. Dabei präsentieren Streetwear-Ikonen ihre Perspektiven auf Modetrends.
zalando
Zalando ist auch auf Instagram präsent. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Zalando lanciert «Zalando Street» auf Instagram.
  • Dabei werden Streetstyle-Kulturen zelebriert und präsentiert.
  • Federführend ist der französische Fotograf Jean-Jacques Ndjoli.

Mit Style auf die Strasse: Der Online-Modehändler lanciert sein virtuelles Street-Magazin auf Instagram.

Zalando jetzt auf Instagram

Europas führender Modeonlinehändler veröffentlicht noch diese Woche sein neues, virtuelles Magazin auf Instagram. Das virtuelle Magazin, welches im Zeichen von Individualität und Inklusion steht, erscheint auf Zalando's Streetwearchannel. Parallel dazu erscheint das Magazin auch auf der Homepage des Händlers sowie auf TikTok, wie das Onlineportal «Persönlich» mitteilte.

Französischer Streetwear-Enthusiast wirbt für Zalando

Im Magazin bewirbt der Moderiese kulturelle Themen aus der Sicht von Streetwear-Ikonen. Massgebender Kurator der Erstveröffentlichung ist Fotograf und Streetwear-Kenner Jean-Jacques Ndjoli.

zalando
Zalando bringt Streetwear-Inputs zu den Menschen. - Instagram

Unter der Bezeichnung «From the Court to Infinity» feiert und präsentiert das neue Format unterschiedliche Communities mit ihren individuellen Styles.

Vorab spricht Ndjoli offen über die Basketball-Community und wie wichtig sichere Räume für die Pariser Jugendlichen sind.

Mehr zum Thema:

Fotograf Zalando Instagram