Das Label des Musikers hat die Hip-Hop Is Essential Kollektion auf den Markt gebracht.
LL Cool J
LL Cool J - Bang

LL Cool Js Label Rock the Bells hat die Hip-Hop Is Essential Kollektion auf den Markt gebracht. Die Bekleidungslinie des Musikers hat sich weiterentwickelt, um die neuesten Stilpräferenzen des 'Loungin'-Hitmachers widerzuspiegeln, die er als «hochwertig, selbstbewusst, vielseitig und bequem» bezeichnet.

Der 53-jährige Star, der mit bürgerlichem Namen James Todd Smith heisst, erklärte in einem Statement: «Ich habe die ganze Zeit über Streetwear gerockt, weil sie bequem und stylisch war. Da sich mein Leben weiterentwickelt hat, sprechen die aktuellen Angebote nicht für meinen Stand im Leben. Die heutige Streetwear passt nicht immer richtig und es kann schwer sein, an sie heranzukommen. Ich wollte etwas schaffen, das mich repräsentiert: hochwertig, selbstbewusst, vielseitig und komfortabel.“ Zu den Produkten der neuen Kollektion gehören Kapuzenpullover, Hosen, Shorts und Tops in Pastelltönen für den Sommer und in neutralen Farben für den Herbst. Die Preise liegen dabei zwischen umgerechnet rund 30 und 72 Euro. Die Kollektion kommt, nachdem Rock the Bells im Dezember von der Hip-Hop-Kultur inspirierte Produkte veröffentlicht hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstEuroHip-Hop