Ryanair

Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

DPA
DPA

Deutschland,

Neben Amsterdam und Zürich fliegt Ryanair nun auch wieder London von Dresden aus an. Angeboten wird Verbindung nach England dreimal pro Woche.

Reisende können nun wieder von Dresden nach London fliegen. Foto: Boris Roessler/dpa
Reisende können nun wieder von Dresden nach London fliegen. Foto: Boris Roessler/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Reisende können von nun an wieder von Dresden nach London fliegen.

Die Fluggesellschaft Ryanair fliege ab sofort dreimal wöchentlich London-Stansted an, . Die Flüge stehen dienstags, donnerstags und samstags im Plan.

Die Airline hatte die Verbindung zuletzt wegen der Corona-Pandemie monatelang unterbrochen. Geplant war die Wiederaufnahme eigentlich schon für den 2. November. Die Verbindung doch erst an diesem Donnerstag (2. Dezember) aufzunehmen, sei eine Entscheidung von Ryanair gewesen.

Laut ist London nach Amsterdam und Zürich die dritte europäische Grossstadt, die nun wieder ab Dresden angeflogen wird.

Kommentare

Weiterlesen

E-Roller
86 Interaktionen
«Parkieren alles zu»
Donald Trump
410 Interaktionen
Selenskyj-Gespräch

MEHR IN NEWS

Arbeitsunfall in St.Moritz
St. Moritz GR
lettland
1 Interaktionen
Militärhilfe
einbruch
Täter flüchtig

MEHR RYANAIR

ryanair
5 Interaktionen
Verletzte
Flugzeug Wolken Gewitter Ryanair
5 Interaktionen
Unkalkulierbar
ryanair
9 Interaktionen
In Deutschland
Ryanair
Ticketpreise

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Granit Xhaka
90 Interaktionen
Transfer-Ticker
U-Haft
1 Interaktionen
In Deutschland
-
16 Interaktionen
25 Kilo weg
Bayerisches Kabinett tagt mit Bundeskanzler Merz
9 Interaktionen
In Europa