Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub

DPA
DPA

Österreich,

Seit 1959 fährt die niederländische Königsfamilie ins österreichische Lech am Arlberg. Ganz privat ist sie dort allerdings nicht.

Familienfoto: König Willem-Alexander der Niederlande (2.v.r) mit seiner Familie, Mutter Prinzessin Beatrix (2.v.l), Ehefrau Königin Maxima (M) und den Töchtern Prinzessin Amalia (l), Prinzessin Ariane (3.v.r) und Prinzessin Alexia (r). Foto: Matthias Schrader/AP
Familienfoto: König Willem-Alexander der Niederlande (2.v.r) mit seiner Familie, Mutter Prinzessin Beatrix (2.v.l), Ehefrau Königin Maxima (M) und den Töchtern Prinzessin Amalia (l), Prinzessin Ariane (3.v.r) und Prinzessin Alexia (r). Foto: Matthias Schrader/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die niederländische Königsfamilie ist bei bestem Wetter in ihren Winterurlaub im österreichischen Nobelskiort Lech am Arlberg gestartet.

König Willem-Alexander (51) und Königin Máxima (47) posierten am Montag mit ihren Töchtern Prinzessin Catharina-Amalia (15), Prinzessin Alexia (13) und Prinzessin Ariane (11) vor zahlreichen Fotografen, ehe es auf die Pisten ging. Ebenfalls in die Kameras lächelte Prinzessin Beatrix, die Mutter des Königs. Die 81-Jährige hatte im April 2013 als Königin abgedankt.

Die niederländische Königsfamilie kommt seit 1959 jährlich zum Skifahren nach Lech. Üblicherweise bleibt sie rund zwei Wochen in Österreich.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
267 Interaktionen
Gefahrenstufe 4
x
195 Interaktionen
Zuger-Initiative

MEHR IN NEWS

Aliyeh Ataei
Aliyeh Ataei
Feuerwehr Italien
1 Interaktionen
Unwetter in Friaul
Wegen Iran-Krieg
Italien Silvio Berlusconis
Für frühere Showgirls

MEHR AUS ÖSTERREICH

Baby McDonalds
19 Interaktionen
Wegen Baustelle
florian silbereisen
14 Interaktionen
Kitzbühel
1 Interaktionen
Mittelberg