NDW-Star Markus heiratet live im Fernsehen

DPA
DPA

Deutschland,

Wenn «Ich will Spass»-Sänger Markus in rund zwei Wochen heiratet, dann können nicht nur Freunde und Familie mitfeiern. Aus der Hochzeit wird ein Live-TV-Event.

Markus Mörl sagt Ja. Foto: Silas Stein/dpa
Markus Mörl sagt Ja. Foto: Silas Stein/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Schlagersänger Stefan Mross will jetzt auch der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl («Ich will Spass») seine Hochzeit live im Fernsehen feiern.

Der 60-Jährige plant am 11. Juli um 20.15 seiner Partnerin, Schlagersängerin Yvonne König, das Jawort zu geben - übertragen von RTLzwei. Das teilte der Privatsender am Donnerstag mit.

Die Heirat soll «im Kreis von Familie und prominenten Freunden» auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden. Begleitet wird das Ganze von den RTLzwei-Reportern Alexandra Maurer und Eric Schroth. Die Sendung «Deine Hochzeit - Live!» soll kurz vor dem Start der Zeremonie beginnen.

Die Schlagersänger Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) hatten Anfang Juni in einer Show im Ersten geheiratet, mehr als fünf Millionen schauten dabei zu.

© dpa-infocom, dpa:200625-99-556955/4

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SP
112 Interaktionen
Wie bitte?
Burkart erklärt Rücktritt von FDP-Präsidentenamt
187 Interaktionen
«Nicht aus Frust»

MEHR IN NEWS

Greta Thunberg
14 Interaktionen
Trotz Seeblockade
Neue Leitung
Krim-Brücke
2 Interaktionen
Explosion
Ahmed al-Scharaa
Vorhaben

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Khabib Nurmagomedov
10 Interaktionen
Religiöse Gründe
Christian B. Maddie Portugal
Interview
Biontech Aktie
3 Interaktionen
Krebswirkstoff
Apple Watch
«CO2-neutral»