Mann in Hamburg (D) von Achterbahnwagen überrollt

AFP
AFP

Deutschland,

Bei den Vorbereitungen zum Volksfest Hamburger Dom ist ein Mann tödlich verunfallt.

Arbeiter stirbt bei Unfall auf Hamburger Dom
Ein Wagen der Polizei steht auf dem Dom vor einer Achterbahn. Ein Arbeiter ist dort am späten Mittwochnachmittag bei Aufbauarbeiten an einem Fahrgeschäft ums Leben gekommen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Hamburger wurde in Deutschland von einem Achterbahnwagen überrollt.
  • Der Schwerverletzte starb noch am Unfallort.

In Hamburg ist ein Mann von einem Wagen einer Achterbahn überrollt worden und ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Mittwochabend während einer Testfahrt beim Aufbau des Fahrgeschäfts auf dem Volksfest Hamburger Dom, wie die Feuerwehr am Donnerstag berichtete. Der Arbeiter wurde von dem fahrenden Wagen erfasst.

Der schwerverletzte Mann starb noch am Unfallort. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Rund ein Dutzend Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei sowie ein Notarzt waren im Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Nach tödlichem Unfall
Züri Fäscht 2019.
Nach Betrugsvorwürfen
wallisellen
1 Interaktionen
Brückeneinsturz

MEHR IN NEWS

Touris im Canal Grande
8 Interaktionen
Stadtverbot und Busse
Tessin
25 Interaktionen
1200 Fr. Miete
Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Max Verstappen Nürburgring-Nordschleife
1 Interaktionen
GT4-Ausflug
1 Interaktionen
Ex-Eon-Chef
Feuerwehr
Deutschland
Frankfurter Buchmesse
Literatur und Kultur