Die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen werden dieses Jahr nicht stattfinden. Das im Juli geplante Event wurde wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt.
BMW Motorrad Days
Die BMW Motorrad Days 2020 wurden abgesagt. - BMW Motorrad Days
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen wurden abgesagt.
  • Das Event kann wegen der Coronavirus-Pandemie nicht durchgeführt werden.

BMW sagt die Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen wegen des Coronavirus ab. «Die aktuellen Gegebenheiten lassen die Planungen dieses Events mit den nötigen langen Vorlaufzeiten und somit eine entsprechende Durchführung nicht zu.» Dies schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Die Absage kommt frühzeitig, immerhin wäre das Motorrad-Spektakel erst Anfang Juli durchgeführt worden. Dennoch scheint sie sinnvoll, denn mit 400'000 Gästen jährlich gehört das Event zu den grössten der BMW Group. Durch die frühzeitige Absage der BMW Motorrad Days soll nun den Gästen aus Übersee entgegengekommen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusBMW