In der Etsch wird weiter nach Vermissten gesucht

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

Italien,

Im Südtirol wird weiter nach zwei vermissten Personen gesucht. Wasserrettungsmannschaften untersuchen einen Teil in der Etsch.

etsch
Eine Holzbrücke über die Etsch in Bozen IT. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Südtirol geht die Suche nach zwei vermissten Menschen weiter.
  • Am Dienstag wurde unweit von der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen weitergesucht.

Am Dienstag ging im Südtirol die Suche nach zwei vermissten Personen weiter. Die Polizei sowie die Staatsanwaltschaft forderten den Einsatz von Wasserrettungsmannschaften. Das berichtet «Die Neue Südtiroler Tageszeitung».

Man konzentrierte sich auf den Abschnitt der Etsch um die Brücke zur Frizzi Au, nahe der Landeshauptstadt Bozen. Für die Suche wurden Sonar- und Unterwassersichtgeräte eingesetzt. Der Untergrund des Flussbettes kann so genau untersucht werden. Bis am frühen Dienstagabend wurden jedoch keine Personen gefunden.

Seit dem 4. Januar werden im Südtirol eine Frau und ein Mann vermisst. Der Sohn der beiden wurde zuletzt verdächtigt, seine Eltern ermordet und «entsorgt» zu haben.

Kommentare

Weiterlesen

senegal
Nach Verschwinden
Hotel Eberle
1 Interaktionen
In Trümmern
Frankfurt/Kassel

MEHR IN NEWS

a
Brandstiftung?
a
Tinder-Date
De Meuron herrenlose Grundstücke
Herrenlose Flächen

MEHR AUS ITALIEN

italien
1 Interaktionen
Ein Jahr lang
1 Interaktionen
Mailand
Ältester Mann
3 Interaktionen
Hütete noch Schafe
Flughafen Catania
Catania