Fritz Wepper macht sich fit für neue Staffel von «Um Himmels Willen»

AFP
AFP

Deutschland,

Nach einer Herzoperation Ende 2017 macht sich der Schauspieler Fritz Wepper fit für neue Dreharbeiten.

Fritz Wepper mit im Januar verstorbener Ehefrau Angela
Fritz Wepper mit im Januar verstorbener Ehefrau Angela - dpa/AFP Picture Alliance/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Tod seiner Ehefrau geht 77-jährigem Schauspieler sehr nahe.

«Ende April beginnen die Dreharbeiten zur 19. Staffel von 'Um Himmels Willen', und für mich ist es eine grosse Freude, dass unsere Serie weiterhin so gefragt ist», sagte der 77-Jährige dem Magazin «Bunte» laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Einen Ausstieg aus dem Erfolgsformat kann er sich nicht vorstellen. Er sei dankbar für diesen Erfolg. «Für mich ist der Beruf eine ganz wichtige Säule in meinem Leben und angeblich bin ich mit meiner Erfahrung für die Produktion eine ziemlich coole Socke.»

Schwer zu kämpfen hat Wepper mit dem Tod seiner Ehefrau Angela, die vor zwei Monaten im Alter von 76 Jahren starb. «Ich vermisse meine Frau sehr», sagte der Schauspieler. «Es wird nie mehr dieses Alltägliche, Normale geben, das miteinander Reden, sich in die Augen sehen.»

Kommentare

Weiterlesen

Gymnasium
90 Interaktionen
Dank KI?
Sportmarke ON
26 Interaktionen
Sportmarke

MEHR IN NEWS

schlägerei velofahrer audi
Hombrechtikon ZH
Kreta
Seit Jahresbeginn
Lachen SZ
Lachen SZ

MEHR AUS DEUTSCHLAND

essen
1 Interaktionen
Verdächtige E-Mails
let's dance 2025
1 Interaktionen
Profi-Challenge 2025
let's dance diego
2 Interaktionen
Nach «Let's Dance»