Eintrittskarten für Frankfurter Buchmesse am Samstag ausverkauft

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Das Ticketkontingent für den Besuchersamstag der Frankfurter Buchmesse ist bereits ausgeschöpft. Nun können nur noch Einlasskarten für den letzten Messetag am Sonntag online gekauft werden, wie die Frankfurter Buchmesse am Freitag mitteilte. Anders als in den vergangenen Jahren mussten sich Lesefans in diesem Jahr bereits vorher um ihre Tickets kümmern, ein spontaner Besuch ist wegen der Corona-Pandemie nicht möglich.

Juergen Boos (l), Direktor der Frankfurter Buchmesse, und Karin Schmidt-Friderichs, Vorsteherin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. Foto: Arne Dedert/dpa
Juergen Boos (l), Direktor der Frankfurter Buchmesse, und Karin Schmidt-Friderichs, Vorsteherin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. Foto: Arne Dedert/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Coronabedingt sind pro Tag auch nur 25 000 Personen zugelassen, alle müssen geimpft, genesen oder getestet sein (3G).

Zum ersten Mal durften die Literaturfans bereits am Freitag auf das Messegelände. Normalerweise bekommt das Lesepublikum immer erst samstags und sonntags Zutritt. Die 73. Frankfurter Buchmesse findet in diesem Jahr unter dem Motto «Re:Connect» statt. Gastland ist Kanada.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Prüfung Auto
2 Interaktionen
Im Verzug
WhatsApp Spam
2 Interaktionen
Neue Funktion

MEHR IN NEWS

Baselbiet Ersatzwahl
Ersatzwahl
Raphael Brauchli, Die Mitte Mittelland AR
Brauchli (Mitte)

MEHR AUS DEUTSCHLAND

FC Bayern BVB Bundesliga
7 Interaktionen
Weiter makellos
Thomas Anders
32 Interaktionen
Hiess Bernd
Klaus Doldinger
Klaus Doldinger