Schon seit langem serviert Tuifly Currywurst auf Flugreisen. Eurowings hat sich dem für den Sommer nun angeschlossen – mit Pommes dazu.
Currywurst
An Bord von Eurowings kann man nun Currywurst geniessen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Eurowings wird ab sofort Currywurst mit Pommes an Bord erhältlich sein.
  • Schon seit langem ist dies bei Tuifly Tradition.

Kundinnen und Kunden von Eurowings werden ab sofort mit heisser Currywurst an Bord verwöhnt. Das teilt die deutsche Fluggesellschaft mit.

Zur sommerlichen Jahreszeit werde das Sortiment passend erweitert. Die Mahlzeit könne «besonders gut zu den knusprigen Pommes mit veganer Mayo kombiniert werden».

Mehr als 4000 Portionen Pommes sind laut Eurowings an Bord verkauft worden. Die Zutaten stammten von regionalen Lieferanten aus Deutschland. Der Kult-Snack aus Deutschland ist auf allen Flügen über einer Stunde erhältlich. Bereits seit langem ist Currywust an Bord von Tuifly geniessbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FluggesellschaftEurowings