Boris Becker

Boris Becker schliesst weitere Hochzeit und Kinder nicht aus

DPA
DPA

Deutschland,

Boris Becker kann sich gut vorstellen, noch einmal Vater zu werden. Die Geburten seiner Kinder gehören für ihn zu den glücklichsten Momenten.

«Für mich waren die schönsten Momente, Vater zu werden. Ich war bei drei von den Geburten meiner vier Kinder dabei. Und es war ein absolutes Glücksgefühl», sagt Boris Becker. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
«Für mich waren die schönsten Momente, Vater zu werden. Ich war bei drei von den Geburten meiner vier Kinder dabei. Und es war ein absolutes Glücksgefühl», sagt Boris Becker. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz zwei gescheiterter Ehen und bereits vier Kindern schliesst Boris Becker eine weitere Heirat und zusätzlichen Nachwuchs nicht aus.

«Für mich waren die schönsten Momente, Vater zu werden. Ich war bei drei von den Geburten meiner vier Kinder dabei. Und es war ein absolutes Glücksgefühl», sagte der dreimalige Wimbledon-Gewinner im Interview mit Johannes B. Kerner bei MagentaTV.

Und der 53-Jährige fügt hinzu: «Ich würde nicht ausschliessen, in Zukunft noch mal Vater zu werden. Ich würde auch nicht ausschliessen, noch mal zu heiraten. Weil meine schönsten Lebensphasen waren als verheirateter Mann.»

Glücklich ist der ehemalige Herren-Chef beim Deutschen Tennis Bund über seine Patchworkfamilie. «Dass wir heute als eine Familie funktionieren, ist das achte Weltwunder. Dass das in der Form geht - toi toi, toi - bis heute sehr gut geht, war die schwierigste Aufgabe. Und wir alle haben sie gemeistert», sagte Becker.

Kommentare

Weiterlesen

a
2 Interaktionen
Abfangjäger
a
1 Interaktionen
Zu «woke»

MEHR IN NEWS

Rimini
Horrende Preise
Qualle
Vorsicht in Asien
drehscheibe zürich
Trotz gutem Feedback
migros onlinereports
Kunden verärgert

MEHR BORIS BECKER

-
30 Interaktionen
«Schreie»
-
27 Interaktionen
«Wild»
Boris Becker
43 Interaktionen
Tennis-Star wird Papi
Boris Becker Lilian
8 Interaktionen
Boris Becker & Lilian

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland
Sebastian Hotz
2 Interaktionen
Vor Gericht
BASF
1 Interaktionen
Wegen Unsicherheiten
Prozessbeginn
Christina Block