Bald kommt das royale Baby zur Welt. Das Hotel Cliveden House wünscht sich, von Meghan, Duchess of Sussex bei der Namenswahl berücksichtigt zu werden.
Meghan, Duchess of Sussex
Das Baby von Harry, Prince of Sussex, und Meghan, Duchess of Sussex, soll in den kommenden Tagen zur Welt kommen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hotelangestellte haben einen ganz besonderen Namensvorschlag für das Sussex-Baby.
  • Gerüchten zufolge könnte das Kind bereits zur Welt gekommen sein.
  • Meghan fehlte heute Sonntag am Ostergottesdienst zum Geburtstag der Queen.

Das Baby von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) wird noch im April, spätestens im Mai erwartet. Die Wettbüros laufen weiterhin auf Hochtouren, die Bevölkerung kann kaum erwarten, den Namen des Kindes zu erfahren.

Traditionsgemäss verrät das Königshaus allerdings vor der Geburt weder den Geburtstermin, noch den Baby-Namen. Einige sind davon überzeugt, dass das Sussex-Baby nach Harrys Mutter, Prinzessin Diana (†36), benannt wird. Andere setzen auf Namen wie Victoria, Albert oder Arthur.

meghan, duchess of sussex
Herzogin Meghan bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im März 2019. - Keystone

Etwas anders sieht die Vermutung der Angestellten vom Hotel Cliveden House in Berkshire aus. Sie sind überzeugt: das Baby wurde in ihrem Hotel gezeugt. Daher auch ihre Meinung, dass Harry und Meghan ihr Kind Clive, nach dessen Zeugungsort, nennen werden.

Meghan, Duchess of Sussex verpasst Geburtstag der Queen

Dass das Baby dort gezeugt wurde, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Es gilt als Lieblingshotel von Meghan, Duchess of Sussex. Sie und Harry sollen unter anderem die Nacht vor ihrer Hochzeit dort verbracht haben.

Meghan, Duchess of Sussex
Die Queen feiert am Ostersonntag ihren 93. Geburtstag. Meghan, Duchess of Sussex, nahm nicht am Gottesdienst teil. - Keystone

Während die Wettbüros heiss laufen, sind auch Gerüchte im Gange, dass das Kind bereits geboren wurde. Anders als Kate, will Meghan ihr Baby nicht Stunden nach der Geburt schon strahlend der Öffentlichkeit zeigen. Diese Tatsache heizt die Gerüchteküche weiter an.

Zudem fehlte die Herzogin beim Ostergottesdienst. Damit wurde am Sonntag der 93. Geburtstag von Königin Elizabeth II. gefeiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz Harry