A1 bei Lübeck wegen Hitzeschäden voll gesperrt

DPA
DPA

Deutschland,

Hitzeschäden bremsen Ostsee-Urlauber: Die A1 in Lübeck ist am Montag in Richtung Norden wegen Hitzeschäden voll gesperrt worden.

Hitzeschäden - wie hier auf der Autobahn A7 - haben auch der A1 bei Lübeck schwer zugesetzt. Foto: Christian Butt
Hitzeschäden - wie hier auf der Autobahn A7 - haben auch der A1 bei Lübeck schwer zugesetzt. Foto: Christian Butt - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Umleitung führt durch das Lübecker Stadtgebiet.

Die Sperrung zwischen den Anschlussstellen Lübeck-Moisling und Lübeck-Zentrum gilt bis Dienstag, 9.00 Uhr, wie die Polizei mitteilte.

Die Umleitung führt durch das Lübecker Stadtgebiet. Aufgrund der Sperrung müsse mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden, teilte die Polizei weiter mit. Ortskundige wurden gebeten, den Bereich grossräumig zu umfahren. Nach Angaben der Polizei war durch die Hitze ein Stück Beton gesprungen, dieses drückte sich hoch.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

dfg
71 Interaktionen
Mit Eintrittspreis!
Berufslehre
8 Interaktionen
Bonus für Leistung

MEHR IN NEWS

Sachbeschädigung Schulareal
Falwil SG
MG HS Hybrid Plus
MG HS Hybrid+
Österreichs Innenminister Karner
2 Interaktionen
Nach 15 Jahren
Gastkanton
1 Interaktionen
Rom

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Rote Windmühle
1 Interaktionen
Deutschland
Stromzähler Stromsteuer
2 Interaktionen
«Fatal»
Friedrich Merz
6 Interaktionen
Mit den USA
Deutsche Bank
Schadensersatz