Chanel

90er-Jahre-Comeback: Chanel bei Pariser Modewoche nostalgisch

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frankreich,

Hotpants, Bustiers, Bodys - mit diesen Modetrends der 1990er Jahre hat sich das Luxuslabel Chanel auf der Pariser Fashion Week präsentiert.

Paris Fashion S/S 2022 Chanel
Auf dem Catwalk von Chanel wird an der Paris Fashion Week bereits die Bademode für nächste Saison präsentiert. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem klassischen höher gesetzten Catwalk am Grand Palais Éphémère auf dem Champ de Mars liess Kreativdirektorin Virginie Viard in ihrer Show die Models in der kommenden Sommermode laufen, die - unter anderem mit Mini-Röcken - viel Haut ankündigt.

Zum grossen Finale der Show kam am Dienstag ein Remake des 90er-Jahre-Hits «Freedom» von George Michael aus den Lautsprechern, was das Publikum begeisterte. Mit dieser Präsentation ging nach neun Tagen die Modewoche in Paris zu Ende. Neben der nostalgischen Chanel-Show sorgte Charles de Vilmorin, der seine erste Kollektion für das Modehaus Rochas zeigte, für einen weiteren Höhepunkt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Flugzeug Medienkonsum ohne Kopfhörer
123 Interaktionen
«Sauerei»
Wetter
68 Interaktionen
Gewitter

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Spektakulärer Crash
Breitmaulnashorn
4 Interaktionen
3400 Kilometer weit
2 Interaktionen
32 Züge

MEHR CHANEL

Schneiderkunst
Gérard Wertheimer
59 Interaktionen
Chanel-Milliardär

MEHR AUS FRANKREICH

Vor Vingegaard
24 Stunden Le Mans
2 Interaktionen
Kubica-Ferrari siegt
geiss
32 Interaktionen
«Bewaffnete Idioten»