Es wird in diesem Jahr kein Oneplus 9T Smartphone geben. Die sogenannte T-Serie hat Tradition, fällt aber 2021 aus, berichtet «The Verge».
Oneplus 9T
Das Oneplus 9T kommt nicht wie geplant noch in diesem Jahr auf den Markt. - OnePlus

Das Wichtigste in Kürze

  • In diesem Jahr kommt kein Oneplus 9T auf den Markt.
  • 2022 soll das nächste Flaggschiff-Modell mit neuem Betriebssystem zu kaufen sein.
  • Das neue Betriebssystem ist ein Zusammenschluss von dem OxygenOS und Oppo's Color OS.

Jährlich in der zweiten Jahreshälfte bringt Oneplus ein Modell mit mehr Leistung auf den Markt. Die T-Serie wurde mittlerweile zu einer Tradition. Das Oneplus 9T wird gemäss CEO Pete Lau nicht wie geplant auf den Markt kommen, berichtet «The Verge».

Das nächste Flaggschiff-Modell soll dann 2022 ein auf Android basierendes Betriebssystem enthalten. Die beiden Betriebssysteme OxygenOS und Oppo's Color OS fusionieren nach Zusammenschluss von Oppo und Android. Das neue Programm wird jedoch nicht nur bei den neuen Modellen installiert. Auch ältere Modelle werden mit dem Ganzen ausgestattet.

Mehr zum Thema:

Android Smartphone