«Persona 5: The Royal» ist die angekündigte neue Version des Rollenspiels für die PlayStation. Nun ist ein neuer Charakter-Trailer veröffentlicht worden.
Persona 5
Futaba Sakura heisst der vorgestellte Charakter. - Youtube/atlustube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für «Persona 5: The Royal» ist ein neuer Trailer erschienen.
  • Dieser stellt den Charakter Futuba Sakura vor.

«Persona 5: The Royal» ist die für 2020 angekündigte neue Version des Rollenspiels für die PlayStation 4. Nun ist ein neuer Charakter-Trailer veröffentlicht worden: Diesmal wird Futaba Sakura vorgestellt.

Laut «Gematsu» leiht Aoi Yuuki dem Charakter Futaba Sakura in der japanischen Version die Stimme. Bereits Ende Oktober erscheint die erweiterte Version in Japan. Der europäische Veröffentlichungstermin ist auf das Jahr 2020 gesetzt.

Der neue Charakter-Trailer.

Neben Futaba Sakura wurde bereits diverse Charaktere in Trailern vorgestellt: darunter Makoto Niijima, Yusuke Kitagawa und Ann Takamaki.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerPlaystation