Wie angekündigt, kommt die Nintendo Switch am 12. Februar im besonderen Gewand daher. Der bekannteste Nintendo-Charakter erhält seine eigene Edition.
Nintendo Switch
Die Nintendo Switch im Super-Mario-Style erscheint am 12. Februar. - Nintendo Schweiz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar bringt Nintendo eine limitierte Edition der Switch heraus.
  • Dabei handelt es sich um eine Sonderedition im Super-Mario-Design.

Super-Mario-Fans aufgepasst! Im Februar erscheint eine limitierte Sonderedition der Nintendo Switch. Die Switch kommt dabei als «Mario Red & Blue Edition», wie es in einer Mitteilung von Nintendo heisst.

Nebst dem veränderten Erscheinungsbild kommt die Konsole mit einer passenden Transporttasche dazu. Das Interesse an der Sonderedition könnte riesig sein. Wer sich eine Super-Mario-Edition sichern möchte, solle deshalb frühzeitig reagieren.

Wie gefällt ihnen die Sonderedition?

Aktuell ist noch unklar auf wie viele Stücke die Ausgabe limitiert ist. Die Switch im Mario-Style soll ab Februar in allen Elektronik-Märkten erhältlich sein, schreibt «Nintendo».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoNintendo Switch