Fünf neue Maps für den Free2Play-Multiplayer sollen noch diese Jahr releast werden. Die neuen Multiplayer-Maps wurden im Spiel-Code von Halo Infinite entdeckt.
Halo Infinite
Halo Infinite ist bald als Testversion spielbar - 343 Industries

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Multiplayer von Halo Infinite wurden fünf neue Maps geleakt.
  • Die Multiplayer-Maps sind jedoch noch nicht fertiggestellt, sondern in Produktionsphase.
  • Laut Berichten könnten die Karten noch dieses Jahr releast werden.

Seit gut zwei Monaten ist der Multiplayer von Halo Infinite verfügbar. Der Free2Play-Shooter wurde mit zehn Multiplayer-Maps veröffentlicht. Doch das ist nicht alles, weitere sollen noch folgen.

Wie es Dataminer aus dem Spiel-Code vom Shooter herauslesen konnten, sollen noch fünf Maps dazukommen. Die neuen Maps heissen demnach Badesalz, Katarakt, Verboten, Umgehungsstrasse und Einsamkeit.

Zudem wurden fünf Bilder der jeweiligen Maps veröffentlicht. Die Karten sind jedoch noch in Produktion und nicht fertig bearbeitet. Laut «GamePro» ist es wahrscheinlich, dass sie noch dieses Jahr im Spiel releast werden.