Die Google Pixel Watch, das Pixel 7 und Pixel Tablet sind allesamt offene Geheimnisse. Sogar so sehr, dass Chef Sundar Pichai die Uhr schon öffentlich trägt.
google pixel watch 2
Ein Handout-Bild der neuen Pixel Watch von Google. - -/Google/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Oktober werden die neuen Geräte aus dem Hause Google auch offiziell enthüllt.
  • Google hat bereits Teaser und Renderbilder des Pixel 7 und der Pixel Watch gezeigt.
  • Jetzt gibt es die Google Pixel Watch erstmals in echt zu sehen, direkt beim ig Boss.

Google ist ja bekannterweise kein Talent, wenn es darum geht, eigene Produkte und News geheim zu halten. Jüngst zeigte sich dies bei der Google Pixel Watch, welche Wochen vor ihrer Ankündigung in einem Restaurant «gefunden» wurde.

Vor deren Launch im Oktober wollte Google den Leaks mit ersten eigenen Bildern vorbeugen. Auch dies scheint jedoch nur wenige Früchte zu tragen, denn die Uhr wurde kürzlich in freier Wildbahn gesichtet. Diesmal jedoch am Handgelenk von niemand geringerem als Google-Oberchef Sundar Pichai.

«Leak» der Google Pixel Watch - alles nur Marketing?

An der aktuellen Code Conference war der Alphabet-CEO zu einem Interview eingeladen, wo er mit der auffälligen Uhr auftrat. Eine solche Uhr an einer so prominenten Person? Klingt doch schon fast verdächtig.

Es ist ja nur noch wenige Wochen hin, bis die Pixel Watch, das Pixel 7 und das Tablet am 6. Oktober offiziell enthüllt werden. Zudem hat Google das Design schon selbst gezeigt.

Ob Pichai nun mit der Uhr gesehen wird, spielt demnach keine wirkliche Rolle. Die Spezifikationen der Smartwatch bleiben immerhin noch weitestgehend geheim. Und trotzdem häufen sich die Schlagzeilen. Auch die Werbetrommel wird ordentlich gerührt. Wer sich trotzdem interessiert, findet hochauflösende Bilder des Google-Chefs mit der Pixel Watch jetzt auf «getty images».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sundar PichaiAlphabetGoogle