Nur noch wenige Tage bis Fortnite Season 3 erscheint. Das genaue Datum oder die Uhrzeit bleibt unbekannt.
terminator fortnite
Der Fortnite-Stand von Epic Games an der Gamescom 2018. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Ende der laufenden Staffel von Fortnite wurde bereits angekündigt.
  • Unklar bleibt jedoch, wann genau die neue Season des Games erscheint.

Den offiziellen Starttermin für die neue Fortnite Season 3 hat Epic Games noch nicht mitgeteilt. Auch die Uhrzeit des Releases ist unbekannt.

Für das Ende der laufenden Staffel wurde aber das Fortnite Season 2 Live Event angekündigt. Damit lässt sich der Zeitraum für den Start der neuen Season laut «eurogamer» gut eingrenzen.

Denn die aktuelle Terminierung deckt sich mit dem Vorgehen der letzten Seasons. Dort wurde ebenfalls immer ein Sonntag für den Start einer neuen Saison gewählt. Am Wochenende haben mehr Spieler Zeit zu gamen, daher macht das Sinn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite