Der Entwickler von Destiny 2, Bungie, hat eine Partnerschaft mit Twitch Prime bekannt gegeben. Für ein halbes Jahr gibt es jeden Monat Gratis-Loot.
sony bungie
Bungie ist insbesondere für Videospiele wie Destiny bekannt. (Foto von Destiny 2) - Bungie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Destiny 2 gibt es nun für Twitch-Prime-Abonnenten Gratis-Loot.
  • Jeden Monat kann man so vier neue Items erhalten.

Wer Destiny 2 spielt und Amazon Prime besitzt, kann sich freuen: Ab sofort gibt es Gratis-Loot für alle Abonnenten des Amazon-Angebots. Dank dem integrierten Ableger Twitch Prime erhält man neuerdings jeden Monat Gratis-Items für den Loot-Shooter Destiny 2.

Destiny 2: So kommt man an den Loot

Sofern man über eine Twitch-Prime-Mitgliedschaft verfügt, ist der Zugang einfach: Auf der Website von Twitch Prime muss man lediglich den bungie.net-Account, den man für Destiny 2 benötigt, verlinken. Ist dies geschehen, kann man im Spiel den Wegweisern zu Amanda Holiday, die im Turm-Hangar steht, folgen. Bei ihr erhält man dann den Loot-Drop.

Destiny 2
Ein Artwork zu Destiny 2. - Bungie

Jeden Monat kann man sich so bei Amanda vier neue Gegenstände abholen. Diesen Monat gibt es das Suros Regime Auto Rifle und drei verschiedene kosmetische Items.

Das gibt es noch auf Twitch Prime

Die Liste von Spielen, für die man dank Twitch Prime Gratis-Content erhält, ist lang: Unter anderem gibt es für League of Legends, Apex Legends, Playerunknown's Battleground und Rocket League ingame-Gegenstände gratis. Darüber hinaus kann man jeden Monat gratis Spiele herunterladen, die man dauerhaft behalten kann. Hierbei handelt es sich meistens um kleinere Indiegames.

Twitch Stream
Twitch ist eine Online-Streaming-Plattform mit bezahlten Abonnements. - keystone

Doch der ganze Spass hat auch seinen Preis: Personen in der Schweiz können Twitch Prime nur als Teil von Amazon Prime Video erhalten. Das Angebot kostet 5.99 Euro (rund 6.50 Franken) pro Monat. Wer sich nur diesen Monat den Loot sichern will, kann das Angebot auch einen gratis Monat testen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonApex LegendsLeague of LegendsEuro