Beim wöchentlichen Update von Destiny 2 kam es zu Problemen. Spieler verloren wertvolle Gegenstände und Materialien. Nach einem Reset läuft das Spiel wieder.
Bungie Destiny 2
Ein Artwork zu Destiny 2. - Bungie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich erhielt Destiny 2 das Update 2.7.1.
  • Nachdem sie die dieses heruntergeladen hatten, klagten viele über verlorene Gegenstände.
  • Das Spiel musste zurückgesetzt werden und war mehrere Stunden lang offline.

Gestern Dienstagabend kam es bei Destiny 2 zu schwerwiegenden Problemen: Nachdem Entwickler Bungie das Update 2.7.1 veröffentlicht hatte, verloren zahlreiche Spieler verschiedene ingame-Materialien. Selbst Spieler, die zum Zeitpunkt des Updates nicht spielten, waren betroffen.

In der Folge waren die Destiny-Server mehrere Stunden offline. Am frühen Mittwochmorgen war das Spiel wieder online. Laut Bungie konnten alle Probleme behoben werden.

Destiny 2 erhielt reset

Um die Probleme in den Griff zu kriegen, musste das Spiel auf einen früheren Punkt zurückgesetzt werden. Somit konnten alle Spieler ihre Items behalten. Aufgrund des Rollbacks ging jedoch ein Teil des Fortschritts verloren:

Wer also Gestern Dienstagabend zwischen 17.30 und 19.00 Uhr Ortszeit gespielt hat, verliert den Fortschritt und alle in diesem Zeitraum gefundenen Gegenstände. Der verhältnismässig kleine Patch bringt abgesehen von einer neuen Waffe namens Bastion kaum Neues.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Waffe