Es soll das zweite Produkt von Carl Pei's Firma werden, aber viel ist über das Nothing Smartphone nicht bekannt. Fans hoffen auf eine Veröffentlichung im März.
Nothing smartphone Carl Pei
Was das finale Ziel von Carl Pei mit Nothing ist, bleibt momentan noch unbekannt. - Twitter / Nothing

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerüchten zufolge bringt Nothing bald ein neues Produkt auf den Markt.
  • Das Nothing Smartphone soll im März erscheinen.
  • Bisher hat das Unternehmen die Kopfhörer Ear (1) lanciert.

Vor knapp mehr als einem Jahr hat Carl Pei Nothing gegründet. Zuvor war er an der Gründung von OnePlus beteiligt.

Mit seinem neuen Tech-Unternehmen hat er erst ein Produkt auf den Markt gebracht: Die Ear (1) Kopfhörer. Die transparenten Kopfhörer wurden bis im Januar rund 400'000 mal verkauft, wie «techcrunch» weiss.

nothing smartphone
Dieser Tweet gibt Fans Hoffung auf ein Release des Nothing Smartphone im März. - Twitter /@nothing

Nun kehrt Pei zurück zu seinem Kerngeschäft. Schon lange wird gemunkelt, dass er ein Mobiltelefon herausbringt. Seit über einem Jahr soll das Unternehmen daran tüfteln. Nun dürfte es bald soweit sein, Insider erwarten es noch im März: Das Nothing Smartphone kommt!

Mehr zum Thema:

OnePlus Smartphone