Die Ankündigung des faltbaren Motorola Razr sorgte für Aufsehen. Nun ist bekannt, wann das Smartphone auf den Markt kommen soll.
Motorola Razr
Das erste Motorola Razr mit faltbarem Display von 2019. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vorverkauf des Motorola Razr beginnt am 26. Januar 2020.
  • Der Startschuss für den regulären Verkauf fällt am 6. Februar.
  • Vorerst ist das Gerät nur in den USA erhältlich. Ein Schweizer Release bleibt unbestätigt.

Ein Smartphone im ikonischen Klapphandystil? Kein Problem, wenn es nach Motorola geht. Mit dem «Razr» bringt der US-amerikanische Handyhersteller ein Stück Nostalgie zurück – unter Verwendung modernster Technologie.

Während der Anblick des Motorola Razr zunächst kurios erscheinen mag, so vermochte das Gerät doch, einige Menschen von sich zu überzeugen. Und zwar so viele, dass der ursprüngliche Verkaufsstart in den USA verschoben werden musste – auf unbestimmte Zeit.

Doch nun hat das Warten ein Ende: Wie der US-amerikanische Telekommunikationskonzern Verizon bekannt gibt, soll der Vorverkauf des Motorola Razr am 26. Januar starten. Der reguläre Verkauf beginnt am 6. Februar.

Vorerst ist das Smartphone jedoch nur in den USA erhältlich. Wann und ob das Razr auch in der Schweiz veröffentlicht werden soll, ist bislang unklar.

Das offizielle Video zum Motorola Razr.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneVerkaufHandel