Es gilt als wahrscheinlich, dass das Motorola Razr am 13. November dieses Jahres präsentiert wird. Schon länger arbeitet der Lenovo-Zweig an einem Falt-Handy.
Motorola Razr
So könnte das neue Motorola Razr aussehen. - TechConfigurations
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Motorola Razr könnte das dritte je offiziell vorgestellte Falt-Handy werden.
  • Am 13. November lädt der Lenovo-Zweig zu einer Präsentation.

Motorola hat Einladungen zu einem Event verschickt: Am 13. November dieses Jahres will der Lenovo-Zweig etwas präsentieren. Wie «CNET» von einem Insider erfahren haben will, wird an diesem Tag das Motorola Razr vorgestellt.

Auch das Video, welches die Einladung begleitet, lässt auf das Razr schliessen. Bei dem Handy handelt es sich – wie beim gestern Freitag in der Schweiz erschienenen Samsung Galaxy Fold – um ein faltbares Smartphone.

Schon im Februar bestätigte ein Manager von Motorola, dass an einem Falt-Handy gearbeitet wird. Je nach Releasedatum könnte das Razr noch vor dem Huawei Mate X erscheinen – seines Zeichens ebenfalls Falt-Smartphone.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Smartphone