Das Motorola Razr kommt 2020 in Europa die Läden. Doch anscheinend arbeitet das Unternehmen bereits an dem Nachfolger.
Motorola Razr
Das erste Motorola Razr mit faltbarem Display von 2019. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Motorola entwickelt offenbar bereits ein Razr 2.
  • An dessen Rand sollen sich diverse Sensoren für Berührungen respektive Gesten befinden.

Noch kann das Motorola Razr nicht mal gekauft werden, schon gibt es Gerüchte um einen Nachfolger. Die niederländische Webseite «LetsGoDigital» hat von dem Hersteller eingereichte Patente gefunden, die vor rund einem Monat bewilligt wurden.

Speziell an dem Design sind diverse Sensoren für Berührungen respektive Gesten am Rand des Geräts. Der Fingerabdrucksensor ist demnach unterhalb beziehungsweise im Display.

Bis das Motorola Razr 2 erscheint, dürfte es aber noch einige Zeit dauern. Immerhin gibt es das Razr erst ab nächstem Jahr in Europa zu kaufen.

Ad
Ad