Game-Fans dürfen sich freuen! Das PC-Spiel «Call of Duty: Modern Warfare 2» hat den ersten Trailer erhalten. Hier folgen die neusten Details.
Call of Duty: modern warfare 2
Das PC-Spiel «Call of Duty: Modern Warfare 2» hat den ersten Trailer erhalten. - Call of Duty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Game «Call of Duty: Modern Warfare 2» hat den ersten Trailer erhalten.
  • Die PC-Spieler können sich auf den 28. Oktober freuen, dann soll es veröffentlicht werden.

Das PC-Spiel «Call of Duty: Modern Warfare 2» hat den ersten Trailer erhalten. Beim Videogame handelt es sich um «die Fortsetzung des Reboots der Modern-Warfare-Reihe aus dem Jahr 2019», so «giga».

Call of Duty: Modern Warfare II - Official «Ultimate Team» Teaser Trailer

Allzu viel über das PC-Game gibt der Trailer zwar nicht bekannt. Bereits im Vorfeld war klar, dass die aus Modern Warfare bekannten Charaktere zurückkehren werden. Jedoch bestätigte sich im Nachhinein ein wichtiger Leak.

Denn: Steam reagierte in ihrem Twitter-Account mit einem Emoji auf den Trailer. Damit dürfte wohl wahrscheinlich sein, dass «hier die Rückkehr von Call of Duty auf Steam bestätigt wird», schreibt «giga».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterEmojiCall of DutyTrailer