Dreieinhalb Jahre ist es Herr, dass Diablo Immortal für rote Köpfe sorgte. Nun erscheint der Mobile-Titel – sogar für den PC.
Diablo 4 Diablo Immortal
Ein Artwork zu Diablo Immortal. - Activision Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diablo Immortal ist auf iOS- und Android-Smartphones spielbar.
  • Der Titel kommt zudem heute Donnerstag als offene Beta auf den PC.

Wohl noch keine Game-Ankündigung von Blizzard sorgte für mehr rote Köpfe als Diablo Immortal. Das Unternehmen präsentierte den Titel an der BlizzCon 2018 – noch am Event selbst regnete es Kritik.

Heute Donnerstag, rund dreieinhalb Jahre und einige Verschiebungen später, erscheint der Titel offiziell. Eigentlich wäre der Release für 19 Uhr Schweizer Zeit geplant gewesen. Doch schon seit Mittwochmittag ist das Zocken auf iOS- und Android-Smartphones möglich.

Auch die überraschend angekündigte PC-Version startet heute in die offene Beta. Dabei handelt es sich aber mehr um ein portiertes Handy-Spiel als ein für Computer konzipiertes Game.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ComputerAndroidiOS