Die Beats Powerbeats Pro werden voraussichtlich ab dem 7. Juni verfügbar sein. Das jedenfalls legt ein entsprechender Eintrag bei Amazon nahe.
Beats Powerbeats Pro
Die Powerbeats Pro könnten ab dem 7. Juni 2019 verfügbar sein. - Apple
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Verkauf der Powerbeats Pro könnte am 7. Juni starten.
  • Das geht aus einem entsprechenden Artikel-Eintrag beim Online Händler Amazon hervor.
  • Ob der Termin jedoch auch für die Schweiz gilt, ist bisher unklar.

In den USA sind sie bereits erhältlich, hierzulande warten Fans gespannt auf die Bekanntgabe eines Veröffentlichungstermins: Die Rede ist von den Beats Powerbeats Pro, den neuen Bluetooth-In-Ears von Apple.

Wie «mobiFlip» berichtet, könnte der Starttermin für den Verkauf der Powerbeats Pro nun geleakt worden sein: Und zwar vom Online Händler Amazon. So nennt dieser den 7. Juni 2019 als Verkaufsstart der Kopfhörer.

Beats Powerbeats Pro
Amazon nennt den 7. Juni als Verkaufsstart für die Beats Powerbeats Pro. - mobiFlip

Ob dieser Termin auch für die Schweiz gilt, ist angesichts des eher schwierigen Verhältnisses zwischen Amazon und der Schweiz unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleAmazon