An einem schlecht parkierten Auto in Grossbritannien hinterlässt ein Anwohner eine detaillierter Zeichnung, wie es besser gemacht werden soll.
Parkieren
Parkierende Autos. (Symbolbild) - Gemeinde Thalwil
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein unzufriedener Anwohner hinterlässt einen Zettel, weil ein Nachbar schlecht parkierte.
  • Der Zettel geht viral, weil er eine Zeichnung statt böser Worte enthält.

Da ist jemand gar nicht zufrieden: Ein Nachbar hinterlässt an einem schlecht parkierten Auto in Grossbritannien eine Nachricht unter dem Scheibenwischer. Statt Beleidigungen ist auf diesem Zettel aber eine detaillierte Zeichnung zu finden. Darin wird gezeigt, wie es eigentlich gemacht werden sollte.

Parkieren
So wirds gemacht: Auf dem Zettel unter dem Scheibenwischer ist detailliert die «richtige Art zu Parkieren» aufgezeichnet. - Reddit / @MrReallyBadGamer

Dabei gab sich der Nachbar offenbar grosse Mühe: Fein säuberlich ist die «richtige Art zu Parkieren» aufgezeichnet, darunter das vorgeführte Negativbeispiel. Die britische «Sun» berichtete über den Fall.

Der Rüpel-Parkierer wird auf dem Zettel sogar bewertet: Für seine Einpark-Künste erhält er zwei von zehn Punkten. Der unbekannte Nachbar bemängelt fehlenden «Einsatz» und fordert: «Streng dich mehr an...»

Das Netz zeigt sich begeistert von der ungewöhnlichen Erziehungs-Methode. Ein Reddit-User vermutet: «Dein Nachbar muss Lehrer sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reddit