Der kleine Ari ist noch kein Jahr alt, trotzdem hat der bereits ein ausgezeichnetes Rhythmusgefühl. Seinem Vater kommt das gerade recht.
Ari und sein Vater geben ein Privatkonzert. - Instagram/@dunganleah

Das Wichtigste in Kürze

  • Ari und sein Papa sind eine Mini-Rockband.
  • Gemeinsam performen Drummer Ari und sein Vater einen bekannten Rock-Hit.
  • Auch wenn er erst sechs Monate auf der Welt ist, hat Ari ein ausgezeichnetes Takt-Gefühl.

Der kleine Ari ist das ganze Glück der jungen Familie Maret aus St. Louis im US-Bundesstaat Missouri. Auch wenn er erst sechs Monate alt ist, hat der Kleine ein herausragendes Rhythmusgefühl. Zusammen mit seinem Vater bildet er bereits eine Band.

Dies zeigt ein Video, das die Mutter auf ihrem Instagram-Account postet und welches danach viral geht. Es zeigt Ari und seinen Vater bei einem Wohnzimmer-Konzert.

Mögen Sie Rockmusik?

Ari macht den Drummer und gibt dem Papa den Takt vor – gleichzeitig spielt der stolze Vater Gitarre. Der Rock-Hit «Seven Nation Army» von «The White Stripes» ist unschwer zu erkennen. Wunderbar!

Beim Anblick der beiden glücklichen Musiker und dem rockigen Song geht jedes Musiker-Herz auf. Wer weiss, wo der Weg des Baby-Drummers noch hinführt.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Konzert Mutter Vater