Ein aufgerissener Müllsack verärgert Hundebesitzer Mike. Der Täter scheint schnell gefunden – seine Körpersprache verrät ihn.
Bad Boy Rollo - TikTok/ @mikeandrollo

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike ärgert sich, weil jemand seinen Müll im ganzen Zimmer verteilte.
  • Dieser Jemand scheint schnell gefunden, denn Hund Rollo wirkt verdächtig.
  • Die Körpersprache des Vierbeiners verrät sein schlechtes Gewissen.

Als Mike nach Hause kommt, macht er eine unschöne Entdeckung. Jemand hat die Mülltüte aufgerissen und den Inhalt im ganzen Raum verteilt.

Doch wer kommt für die Tat infrage? Mike hat bereits einen Verdächtigen – seinen Border Collie Rollo. Immer wieder teilt der Brite kleine Einblicke in das Leben mit seinem tierischen Freund auf Tiktok.

Hund
Rollo schaut, als hätte er ein schlechtes Gewissen. - Nau.ch

Als Mike seinen Hund ruft, kommt dieser langsam und zögerlich die Treppe hoch. Ganz traurig schaut er sein Herrchen an. Ob der Vierbeiner etwas zu verbergen hat?

Mögen Sie Hunde?

Zumindest scheint es so, als hätte er ein schlechtes Gewissen. Wer die Unordnung wohl saubermachen musste?

Mehr zum Thema:

Hund