Ein britischer Junge musste während des Einkaufens offenbar dringend aufs Klo. Leider waren die einzigen Toiletten in der Nähe als Ausstellungsobjekte gedacht.
Toilette
Mit einem Biogas-Reaktor kann Toiletten-Wasser in Strom und Wärme umgewandelt werden. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem britischen Einkaufszentrum sind diverse WCs ausgestellt.
  • Ein Vierjähriger hat diese wohl mit echten Toiletten verwechselt und sie benutzt.
  • Sein Vater nimmt den Zwischenfall mit viel Humor.

Wer eine neue Toilette kaufen möchte, informiert sich vorher genau. Idealerweise kann man das Stück als Ausstellungsobjekt im Laden bereits einmal genauer unter die Lupe nehmen. Ein vierjähriger Brite hat dies wohl etwas zu ernst genommen.

Sein Vater erzählt auf Facebook: «J hat einen sehr grossen Haufen in eine der von B&Q ausgestellten Toiletten gemacht.» Ups!

Er hat seinen Sohn nur kurz aus den Augen verloren und das hat gereicht. Als er sich umgedreht habe, habe er das Unheil schon kommen sehen, erzählt er: «Ich sagte ihm, er soll aufstehen, aber es war zu spät.»

Die Sauerei machte der Vater, wie es sich gehört, gleich selbst sauber. Als sein Kind mit seinem grossen Geschäft fertig war, hat er das Demo-WC gereinigt.

Angestellter lacht mit Vater mit

Das Fazit des Facebook-Users: «Ich kann immer noch nicht wirklich glauben, was passiert ist.»

Den Zwischenfall nimmt der Brite aber mit Humor, genauso wie der Shop-Angestellte der Baumarktkette B&Q vor Ort. Der Vater erzählt: «Er konnte nicht aufhören zu lachen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookVater