Dieser Mann zeigt, wie man ohne Sport in nur zwei Tagen einen Sixpack erhält. Dazu braucht es nur einen begabten Tätowierer und das passende Sujet.
Dieser Mann liess sich Bauchmuskeln tätowieren. - TikTok/@dean.gunther

Das Wichtigste in Kürze

  • In nur zwei Tagen ohne Sport zu einem Sixpack? Dieser Brite verrät seinen Trick.
  • Sebastian lässt sich in Manchester von Dean Gunther einfach ein Tattoo stechen.

Sport ist nicht sein bester Freund. Der Brite Sebastian wünscht sich aber dennoch einen geformten Körper. So kommt es, dass er in nur zwei Tagen doch noch einen Sixpack erhält. Doch wie?

Benötigt wird dazu nur ein guter Tätowierer – kurzerhand besucht er deshalb Dean Gunther aus Manchester. Und schon kann es losgehen.

Mögen Sie Tattoos?

Zehn Stunden lang wird Sebastian von dem 34-Jährigen bearbeitet. Kaum war der letzte Stich mit der einzigartigen Tinte verarbeitet, zeigt Gunther das Ergebnis stolz auf Tiktok.

Zu dem eingeblendeten Tattoo in dem Video schreibt er mit Humor: «Sommer tauglich. Vorsicht Frauen!»

Mehr zum Thema:

Tattoo