Von wegen süsses Früchtchen: Brittany Lewin realisierte erst zu spät, was ihr Tattoo – eine scheinbar unschuldige Ananas – tatsächlich bedeutet.
Brittany Lewin realisiert, dass die Ananas nicht nur eine süsse Frucht ist. - Tiktok/@b_brittanylewin

Das Wichtigste in Kürze

  • Brittany Lewin liess sich auf den Unterarm eine Ananas tätowieren.
  • Dass eine umgekehrte Ananas eine ganz eigene Bedeutung hat, realisiert sie erst (zu) spät.
Ad

Tattoos können durchaus nach hinten losgehen. Dann folgt entweder die Akzeptanz, dass das Sujet trotzdem auf der Haut verewigt ist. Oder es wird viel Geld in die Hand genommen, um den «Makel» entfernen zu lassen. Wie sich Brittany Lewin entschieden hat, bleibt unklar.

Denn die US-Amerikanerin hat sich auf ihren Unterarm ein scheinbar unschuldiges Sujet tätowieren lassen: eine Ananas. Dreht sie ihren Arm jedoch, steht die Frucht für ein Swinger-Zeichen!

Dabei handelt es sich um ein geheimes Signal, das Swinger nutzen, um Gleichgesinnte in der Öffentlichkeit zu identifizieren. In den Kreisen meint eine umgedrehte Ananas, dass eine Person auf der Suche nach einer Swinger-Party ist.

Tattoo: Follower wussten über Bedeutung seit Längerem Bescheid

Das wurde Lewin jedoch erst bewusst, als es bereits zu spät war. In einem Tiktok-Video teilt Lewin die SMS-Konversation mit ihrer Freundin. Diese schreibt: «Ich muss immer noch kichern, ich habe gerade erst herausgefunden, was eine umgedrehte Ananas bedeutet.»

War Ihnen die Bedeutung einer umgekehrten Ananas bewusst?

Daraufhin googelt Lewin die Bedeutung der Frucht – und erschrickt über ihr Tattoo. Den Tiktok-Beitrag titelt sie treffend mit «Ich habe einen Fehler gemacht.»

Einigen ihrer Follower ist das Malheur bereits vor einiger Zeit aufgefallen. Einer kommentiert: «Ich habe das bei jedem Video, das ich von dir gesehen habe, gedacht. Ich dachte nur: ‹Jedem das Seine›.»

Tattoo
Eine umgekehrte Ananas bedeutet, dass Swinger auf der Suche nach einer Swinger-Party sind. Dies realisiert Brittany Lewin erst lange, nachdem das Tattoo gestochen worden war. - Getty

Ein anderer zeigte sich gar enttäuscht: «Ich dachte immer, dass du und dein Partner einfach nur ein paar lustige Sachen machen würden. Ich bin traurig, dass du das nicht wusstest.» Eins ist sicher: Lewin wird nicht die Einzige sein, die sich beim «süssen» Tattoo nichts dabei gedacht hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tattoo