Die Aufmerksamkeit war während einer Live-Berichterstattung in Palma da Mallorca nicht mehr auf den Reporter gerichtet. Grund war ein riesiger Penis.
Während einer Live-Berichterstattung am Flughafen Son Sant Joan in Palma da Mallorca spielte sich im Hintergrund eine witzige Szene ab. - Twitter/@televisivos
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das spanische Fernsehen TVE berichtete live von einem Flughafen in Palma da Mallorca.
  • Spannender als die Rede des Reporters war jedoch das Accessoire einer Reisenden.

Am Samstag berichtete das spanische Fernsehen TVE live vom Flughafen Son Sant Joan in Palma da Mallorca. Die Aufmerksamkeit der Zuschauer war für einen kurzen Moment nicht mehr auf den Reporter gerichtet. Denn die Kamera fing eine skurrile Szene ein, die sich im Hintergrund abspielte.

Zwei Frauen verliessen gemeinsam das Terminal, wobei eine von ihnen einen riesigen Plastikpenis mit sich trug.

Eventuell könnte das gute Stück für einen Junggesellinnenabschied mitgebracht worden sein. Nach der Ausstrahlung der Berichterstattung häuften sich in den sozialen Medien die Kommentare rund um die besagte Frau.

Transport des Penis wirft Fragen auf

Einige fragten sich, warum die Frau für den Penis-Transport nicht dessen Luft herausgelassen hatte. Andere wunderten sich, wieso sie ihr Accessoire nicht wenigstens abgedeckt habe. Eines ist sicher: Mit ihrem vulgären Mitbringsel wird die Frau an der Playa de Palma nicht in Lokale hereingelassen.

Mögen Sie Party-Ferien?

Denn seit Mitte März gelten an der Playa de Palma neue Regeln. Unter anderem erhalten Personen mit peinlichen Accessoires – dazu zählt wohl dieser Penis – keinen Zutritt mehr zu Lokalen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PenisFlughafenPlastik