Im Nachttisch ihres Vaters findet eine 5-Jährige ein Spielzeug und nimmt es in die Schule mit. Blöd, dass das «Spielzeug» ein «Sexspielzeug» ist.
Vibrator Facebook Mädchen
Ein 5-jähriges Mädchen hielt den Vibrator seiner Mutter und dessen Freund für ein Spielzeug. - Screenshot / Facebook

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 5-jähriges Mädchen aus den USA nahm ein Sexspielzeug ihrer Eltern zur Schule mit.
  • Grund: Sie hielt es für ein ganz gewöhnliches Spielzeug.
  • Den Vibrator schenkte sie einer Freundin, welche das Ding stolz ihren Eltern präsentiert.
Ad

Peinlich! Kahla Maneelys fünfjähriges Töchterchen Myla hält den Vibrator ihrer Eltern für ein Spielzeug und nimmt ihn zur Schule mit. Richtig peinlich: Als sie aus dem Schulbus steigt, schenkt sie ihn ihrer Freundin.

Diese nimmt das ringförmige Sexspielzeug mit nach Hause und präsentiert es stolz ihren Eltern, wie der «Daily Star» berichtet.

Facebook Screenshot
Die Unterhaltung der beiden. - Facebook

Diese setzen sich sofort mit Kahla in Verbindung. Der Konversation zufolge, welche die Mutter auf Facebook teilte, schrieb die Mutter von Mylas Freundin: «Hallo, Myla gab dies heute unserer Tochter. Sie ging wohl deine Sachen durch – LOL.»

Benutzen Sie Sexspielzeuge?

Khala antwortet «Wow! Das ist mir echt peinlich, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.» Immerhin versicherte sie, dass das Sexspielzeug nie benutzt worden sei: «Wir kauften das im vierer Pack und eines davon fehlte. Meine Tochter dachte wohl, das sei ein Ring.» Ob das stimmt?

Tatsächlich trug Mylas Freundin den Vibrator den ganzen Tag – nicht aber als Ring, sondern als «Freundschaftsarmband».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookMutter