Ein Mexikaner fühlte sich während seiner Corona-Impfung alles andere als wohl. Als er den Piks erhielt, schrie der 30-Jährige mehrmals in hoher Tonlage.
Coronavirus Impfung
Eine Fachperson verabreicht eine Impfung. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video aus einem mexikanischen Impfzentrum geht in den sozialen Medien viral.
  • Zu hören ist, wie ein ängstlicher Mann während der Impfung immer wieder schreit.
  • Die Anwesenden feiern den Mut des 30-Jährigen.

So hört es sich an, wenn jemand seine Angst vor Spritzen überwindet: Ein auf TikTok geteiltes Video zeigt, wie ein Mexikaner in einem Impfzentrum in der Stadt Chihuahua seinen Corona-Piks erhält. Dabei kann der 30-Jährige kaum aufhören zu schreien.

Die anderen Anwesenden finden es offenbar ziemlich lustig. Neben den Schreien sind auch immer wieder Lacher zu hören. Selbst die Fachperson, die die Impfung verabreicht, kann sich kaum mehr konzentrieren.

Als es der Mann dann hinter sich hat, wird er vom gesamten Zentrum regelrecht gefeiert. Er erntet für seinen Mut Jubel und Applaus.

Das Video wurde in der vergangenen Woche vom User Jarod Bueno auf TikTok geteilt. Er schreibt dazu: «Die Jungen sind die Zukunft unseres Landes.» Der Clip ging innerhalb kurzer Zeit viral.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusAngst