Kuriose Bilder aus Brasilien: Ein Zweijähriger will unbedingt ein Plüschtier – und klettert dafür gleich selbst in einen Spielautomaten.
Wie bitte? Ein Junge sitzt in einem Teddybär-Automaten und scheint sich nicht um die Aussenwelt kümmern zu wollen. - Twitter /@isaac_jorn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Zweijähriger ist in Brasilien in einen Teddy-Automaten geklettert.
  • Er musste schliesslich von Mitarbeitern des Einkaufszentrums befreit werden.
  • Der Junge erhält danach einen kuschligen Freund.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selten trifft die Redewendung so zu, wie im Falle des zweijährigen Brasilianers Samuel. Denn dem Jungen gelingt es irgendwie, in einen Plüschtier-Automaten zu gelangen!

Journalist Isaac Santos teilt ein Video des Vorfalls auf Twitter. Darin ist zu sehen, wie Samuel im Automaten sitzt. Wie er da hineingekommen ist, bleibt unklar. Um die Maschine herum herrscht das grosse Drama, auch seine Mutter ist vor Ort.

Samuel erhält nach Befreiung Stofftier

Nur der Kleine selbst ist völlig entspannt und scheint die Zeit mit seinen neuen Plüsch-Freunden sichtlich zu geniessen. Er denkt gar nicht daran, aus dem Automaten herauszukommen.

Haben Sie als Kind an Plüschtier-Automaten gespielt?

Wie Santos schreibt, hat die Geschichte ein Happy End. Der Junge kann letzten Endes von Mitarbeitern des Shoppingcenters befreit werden. Und das Abenteuer hat sich für Samuel gelohnt: Denn er darf einen Bären aus dem Automaten mit nach Hause nehmen. Welch Freude!

Gemäss brasilianischen Medien ereignete sich der Zwischenfall am 16. August im Zentrum Norte Shopping in Rio de Janeiro. Die Verantwortlichen würden derzeit untersuchen, wie Samuel in den Automaten gelangt ist. So sollen solche Fälle in Zukunft verhindert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMutter