Brite (18) versteckt sich auf Flucht vor Polizei in einem Teddybären

    Aglaja Bohm
    Aglaja Bohm

    Grossbritannien,

    Joshua Dobson stiehlt ein Auto, fährt ohne Führerausweis und klaut Treibstoff. Um einer Verhaftung zu umgehen, versteckt er sich an einem knuddligen Ort.

    Teddy
    Ein Teddybär. (Symbolbild) - Pixabay

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Grossbritannien suchte die Polizei nach einem 18-jährigen Dieb.
    • Dieser versteckte sich auf der Flucht in einem grossen Teddybären.
    • Den Beamten fiel das auf, weil sie sahen, dass das Kuscheltier atmete.

    So eine Verhaftung wird es nicht nochmal geben: Auf der Suche nach Joshua Dobson betreten Beamte der Greater Manchester Police (GMP) ein Haus. Darin befindet sich ein 1,50 Meter grosser Teddybär – aber er atmet!

    Der 18-Jährige aus Rochdale hatte den Hintern des Kuscheltiers aufgerissen und sich in der Füllung versteckt. Kreativ! Den Polizisten fiel das aber auf und sie nahmen ihn fest – er sitzt jetzt hinter Gittern, wie die GMP Rochdale mitteilt.

    Seit Mai wurde Dobson gesucht, weil er einen Mitsubishi ASX gestohlen hatte und einer nahe gelegenen Tankstelle Treibstoff entwendete. Ebenso nutzte er das fremde Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Teddybär gefunden
    8 Interaktionen
    Good News
    Teddy
    15 Interaktionen
    Good News

    MEHR IN NEWS

    Münsingen BE
    Münsingen BE
    1 Interaktionen
    Effretikon ZH

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Manchester City
    1 Interaktionen
    Berichte
    diana
    6 Interaktionen
    Wegen Diana-Buch
    Bonnie Blue
    17 Interaktionen
    Kritik
    sugababes
    8 Interaktionen
    London