Eine Einhorn-Fanatikerin aus Grossbritannien hat ihren Namen gewechselt. Mit dem neuen, an das Fabelwesen angelehnten Namen, fühlt sich die Mutter jetzt besser.
Einhorn
Eine Britin ist von Einhörnern dermassen fasziniert, dass sie ihren Namen dem Fabelwesen gerecht anpassen liess. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Britin änderte ihren Namen zu Marie Unicorn Sparkles.
  • Damit kann die Mutter ihre Leidenschaft und Besessenheit mit Einhörnern besser ausleben.
  • Auch die Haarfarbe passte Sparkles dem Fabelwesen entsprechend an.

Marie Naisbitt fühlte sich vor 2019 nicht wohl und litt unter Depressionen. Die Mutter wollte in ihrem Leben deshalb etwas verändern, wie unter anderem der «Mirror» berichtet.

Für die 36-jährige Einhorn-Fanatikerin mussten der Name – und ihr Aussehen – mehr Freude ausstrahlen.

Inspiriert von einer Netflix-Serie der japanischen Aufräume-Expertin Marie Kondo passte Naisbitt 2019 ihren Namen zu «Marie Unicorn Sparkles» an. Ein Name, der ihr nun einerseits mehr Freude bereitet und andererseits auch gerechter wird.

Einhorn
Marie Unicorn Sparkles lebt ihre Leidenschaft aus.
Einhorn
Seit ihrem Namenswechsel fühlt sich die Mutter wieder besser.

Unicorn Sparkles bedeutet auf Deutsch so viel wie Einhorn-Glitzern. Dass auch Marie selbst glitzert, ist auf Instagram gut zu sehen.

Denn: Nicht nur der Name hat sich geändert, auch die Haarfarben strahlen seit drei Jahren mehr Farbe aus. Rot, Pink, Blau und Grün erinnern auch da an das berühmte Fabelwesen, durch das es ihr jetzt wieder besser geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DepressionenInstagramNetflixMutterWitz