Dieser Hund imitiert seinen Besitzer nach dessen Rückkehr aus dem Spital. Humpelnd springt er mit einem Lächeln den Gang auf und ab.
Dieser Hund imitiert sein Herrchen. - TikTok/ @pets830
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Spitalaufenthalt kehrt ein Mann mit einem bandagierten Fuss nach Hause zurück.
  • Dessen Hund will die Schmerzen mit dem Besitzer teilen.
  • So kommt es, dass er humpelnd das Herrchen nachmacht.

Menschen und Hunde können eine starke Bindung aufbauen. Dies zeigt auch dieser Hund, der die Schmerzen mit dem Besitzer teilt.

Als das Herrchen mit einem bandagierten Fuss aus dem Spital zurückkehrt, folgt der grosse Auftritt! Der Hund imitiert den humpelnden Mann und springt mit einer Vorderpfote angewinkelt durch den Gang.

Besitzen Sie einen Hund?

Nachdem das Herrchen einen Schuh in die Richtung des Vierbeiners schmeisst, eilt dieser zum Hundekäfig. Er steigt hinein und schliesst das Türchen gleich selbst hinter sich zu. Als Kommentar schreibt der TikTok-Nutzer: «Ich wurde von meinem eigenen Hund gedemütigt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hund