Hunde wissen jeweils ganz genau, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Dieser Hund ist der perfekte Beweis dafür.
Dieser Hund weiss, was es geschlagen hat. - oe24
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieser Hund zeigt nach seiner Tat Reue.
  • Er verzichtet dabei sogar auf das Essen.
  • Schnurstracks geht er in Richtung Hundebox und schliesst sich selbst ein.

Dieser Hund gesteht seine Tat gleich selbst! Er weiss genau, dass er etwas falsch gemacht hat. Sein Herrchen lockt ihn mit einer feinen Portion Hundefutter zum Tatort. Auf dem ganzen Boden sind Papierfetzen verstreut.

In dem Moment weiss der Hund, was es geschlagen hat. Schnurstracks wendet er sich vom Essen ab, senkt seine Ohren und läuft in Richtung seiner pinken Hundebox. Er steigt hinein und schliesst das Türchen gleich selbst. Mit gespitzten Ohren beobachtet er die Situation.

Besitzen Sie einen Hund?

Vierbeiner besitzen etwa die geistigen Fähigkeiten eines zweieinhalbjähriges Kindes. Hunde sind dem Menschen in ihrer Leistungsfähigkeit ähnlicher als gedacht. Sie können zählen, bis zu 250 Wörter unterscheiden und betrügen. Dieser Hund ist dafür das perfekte Beispiel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TatortHund