Multitasking scheint für diesen Hund kein Thema zu sein: Problemlos bewegt er seine Pfoten über das Klavier und gibt dabei auch noch seine Stimme zum Besten.
Dieser Hund spielt Klavier und heult dazu. - Tiktok / @iamkydd810
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Singen und Klavier spielen? Für diesen Hund ist das überhaupt kein Problem.
  • In einem Video gibt er für sein Herrchen ein Ständchen zum Besten.

Dieser Hund versetzt das Internet in Staunen! Wie ein Profi stellt er sich auf seine Hinterbeine und beginnt auf dem Klavier zu spielen. Doch das ist noch nicht alles – denn der Vierbeiner überrascht das Publikum auch mit seinem Gesangstalent.

Es wirkt, als wüsste er genau, was er da tut. Synchron zum Klimpern ertönt nämlich immer wieder sein Jaulen.

Hund wird zum viralen Star

Gemäss dem Besitzer Josh McKay ist das jedoch nichts Neues, wie der Text zum Video verrät. «Mein Hund liebt es, zu singen und Klavier zu spielen», steht mit einem lachenden Smiley geschrieben.

Besitzen Sie einen Hund?

Die originale Aufnahme des Auftrittes ist auf TikTok zu sehen. Seit kurzer Zeit kursiert das Video aber auch auf den anderen Social-Media-Plattformen. Bei diesem Hunde-Talent ist es natürlich kein Wunder, dass die Darbietung sofort viral geht.

Herrchen McKay selbst kennt sich in der Musikbranche gut aus. Er ist unter dem Namen KYDD als Rapper in Amerika bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetHund