Einer Frau sind die Erinnerungsstücke an die eigene Hochzeit verloren gegangen. Sie wurden per Post an den Nachbar geliefert – der sie prompt gespendet hat.
biernews
Eine Frau hat Dinge von ihrer Hochzeit verloren – ihr Nachbar hat sie gespendet. Besonders ihre Tasche liegt ihr am Herzen. - TikTok @dannirushby
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau ist mit ihrem Mann von Grossbritannien nach Neuseeland umgezogen.
  • Einiges, darunter Dinge von der eigenen Hochzeit, wurde an den Nachbarn geliefert.
  • Dieser hat sie nicht zurückgebracht, sondern einfach gespendet.

Bei einem Umzug kann so manches in die Brüche gehen – manches geht auch einfach verloren. So ist es auch einer jungen Frau passiert, die von Grossbritannien nach Neuseeland umgezogen ist. Ihr sind dabei einige sehr sentimentale Dinge abhandengekommen.

Als sie die Familie in der Heimat besuchte, habe sie noch einiges nach Neuseeland mitnehmen wollen, berichtet sie auf TikTok. Es habe aber nicht alles in eine Taschen gepasst. Es sei schlicht zu viel gewesen, da die Fluggesellschaft ihre anderen Taschen verloren habe. Also beschloss das Paar, die restlichen Gegenstände per Post verschicken zu lassen.

biernews
Besonders die Hochzeitstasche will sie unbedingt wiederhaben. - TikTok @dannirushby

«Dazu gehörten auch unser Hochzeitsgästebuch und meine Hochzeitstasche. Viele Dinge, die mir unglaublich viel bedeuten. Ganz zu schweigen von den vielen Kleidern», erzählt Danni, wie sie sich selbst auf TikTok nennt.

Nachbar gibt die Gegenstände einfach weg

Zurück in Neuseeland erwartete das Paar dann die bitterböse Überraschung. Das Paket mit all den Sachen war nicht da – und sollte auch bei Danni niemals ankommen. «Die Koffer wurden vom Kurier an die falsche Adresse geliefert.

Was machen Sie, wenn sie das Paket eines Nachbarn bekommen?

Sie fielen leider in die Hände meines Nachbarn», sagt sie. Und dieser hat wohl auch nicht lange gefackelt: «Er hat alle unsere Sachen zu einer Wohltätigkeitsorganisation gebracht.»

«Auf die Gegenstände kann ich verzichten. Aber meine Handtasche von der Hochzeit würde ich sehr gerne wiederfinden, weil sie mir so wichtig ist», so Danni. Deshalb hat sie bei TikTok einen Aufruf gestartet und hofft so, ihre Hochzeitserinnerungen wiederzufinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FluggesellschaftHochzeit