Einst vermisst: Frau verlobt sich Polizisten, der nach ihr suchte
Im Alter von 13 Jahren lief Roro Nicole von Zuhause weg. 15 Jahre später ist sie nun mit dem Polizisten zusammen, der einst nach ihr suchte.

Das Wichtigste in Kürze
- Als Teenagerin floh Roro Nicole von ihrem Zuhause und die Polizei suchte nach ihr.
- Jahre später trifft die junge Frau zufällig den Polizisten, der sie finden wollte.
- Beide verlieben sich, kommen zusammen und haben heute drei Kinder.
Als Teenagerin vermisst, als junge Frau mit dem Cop verlobt, der einst nach ihr suchte: Diese erstaunliche Geschichte kann die US-Amerikanerin Roro Nicole von sich erzählen.
Mit 13 Jahren war sie aus ihrem Zuhause geflohen, weil ihre Eltern übergriffig wurden, berichtet der britische «Mirror». Und 15 Jahre später ist sie nun mit dem Polizisten verheiratet, der sie wiederfinden wollte. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder.
«Als ich floh, riefen meine Eltern die Polizei und sagten, ich sei weggelaufen», sagt Nicole. Die Polizei habe nicht gewusst, was sich in ihrem Zuhause abspielte.

Die Beamten starteten sofort die Suche, fanden sie jedoch in jener Nacht zunächst nicht. Später kam Roro Nicole in ein Heim. Mit 18 Jahren verliess sie es.
Polizist und Vermisste treffen sich 15 Jahre später auf dem Polizeirevier
Den jungen Polizisten, der in ihrer Fluchtnacht nach ihr suchte, kannte sie lange Zeit nicht. Rein zufällig traf sie ihn eines Tages, als sie für eine Weile im Büro des Sheriffs arbeitete.
«Als wir uns zum ersten Mal begegneten, starrte Tyler mich einfach nur an», sagt Nicole dem «Mirror». Sie wurden Freunde und unterhielten sich über dieses und jenes. Als das Thema auf Roro Nicoles Flucht aus ihrem Elternhaus kam, machte es auf einmal «klick».
«Er schaute mich an und sagte: ‹Ich habe nach dir gesucht›», erzählt Nicole.
Monate später kamen die beiden zusammen. Schnell verlobten sie sich und haben heute drei gemeinsame Kinder. Beide arbeiten ausserdem weiterhin zusammen auf derselben Polizeidienststelle.