Ganz ungeniert turtelt ein Ami-Pärchen auf der Rückbank eines Polizeiautos – und filmte die ganze Aktion sogar. Nun kommen die beiden vor Gericht.
CountyJail
Die «Mugschots» von Yordan Noa (l.) und Summer Watkins. - County Jail
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Florida hatte ein Paar am 24. November Oralsex in einem Polizeiauto.
  • Zuvor wurden sie von der Polizei angehalten – der Fahrer hatte keinen Führerschein.
  • Nun drohen den beiden geringe Strafen.

In den frühen Morgenstunden des 24. Novembers ereigneten sich auf dem Highway I-75 in Florida skurrile Szenen. Der 24-jährige Yordan Noah und seine gleichaltrige Freundin Summer Watkins wurden für einen Routine-Check von der Florida Highway Patrol angehalten.

Dabei stellte sich heraus, dass Noa mit einem ungültigen Führerschein herumfuhr – somit konnte er nicht mehr weiterfahren. Aus gutem Glauben boten die Beamten an, die beiden zur nächsten Raststätte zu fahren. Jedoch ahnten sie noch nicht, wie dreist das Liebespaar handeln würde.

Oralsex auf Rückbank

Kurz nachdem sich Noa und Watkins auf die Rückbank des Polizeiautos gesetzt hatten, ging es zwischen den beiden zur Sache. Laut dem Haftbefehl vergnügte sich das Liebespaar mit Oralsex – und filmte sich dabei. Das Video wollten sie anschliessend auf der Schmuddelseite OnlyFans veröffentlichen.

Anstatt zur Raststätte fuhren die Beamten dann direkt auf das Revier. Nun müssen sich die Übeltäter am 13. Dezember vor Gericht verantworten. Ihnen drohen nur geringe Strafen.

Haben Sie sich auch schon einmal im Auto vergnügt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gericht